Geschlossene Mannschaftsleitung führt zum Erfolg
Am gestrigen Sonntag war unser RWH beim Tabellennachbarn vom SV Förste zu Gast.
Es entwickelte sich von Beginn an das zu erwartende enge Spiel. In der 29. Minute gingen unsere Jungs verdient mit 1:0 in Führung. Torjäger Y. Minde nickte nach einer Ecke von F. Lohrengel ein. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Eine große Chance der Gastgeber vereitelte Torhüter D. Laule überragend.
Nach der Halbzeit kam der SV Förste deutlich besser aus der Kabine und presste unsere Defensive ordentlich. Zu größeren Torchance kam es trotzdem nicht. Mitte der zweiten Halbzeit verwehrte uns der Unparteiische dann einen Elfmeter. Nach einem Foul, welches recht eindeutig im Strafraum war, gab es lediglich Freistoß. Der folgende Freistoß blieb in der Mauer hängen. In der 89. Minute dann der Auftritt von Edeljoker M. Hente. Nach einem langen Ball kam der Ball über M. Spillner zum zuvor eingewechselte Hente, der unbedrängt zum 2:0 einschob.
Nach dem Auswärtssieg ging es zum Schwarzen Bären. Wirtin Patricia Hassepass hatte uns ein schönes Schnitzelbuffet zubereitet. Bei Förster Bembel und Bier wurde der Erfolg gebührend gefeiert.