Jahreshauptversammlung 28.08.2021

Im Vordergrund der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Rot-Weiß Hörden standen neben Ehrungen und Berichten zum Geschäftsjahr 2020 die Vorstandswahlen. Karl-Heinz Plümer trat nach 28 Jahren an der Spitze des Vereins als 1. Vorsitzender nicht mehr an, so dass umfangreiche Neuwahlen durchzuführen waren. Nach den Ehrungen folgten zunächst die Berichte der Fußball- und Tischtennissparte, die in Corona-Zeiten fast gleichlautend waren. Ergebnisse Saison 2019/20, Spielbeginn Saison 2020/21, Abbruch der Serie. Die Fußballabteilung startet mit einer Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse und die Tischtennisabteilung mit drei Herren- und zwei Jugendmannschaften auf Kreisklassenebene in eine hoffentlich problemlose Saison 2021/22. Vor den anstehenden Wahlen verabschiedete der 2. Vorsitzender Stefan Kliemann den scheidenden Präsidenten Karl-Heinz Plümer und dankte ihm für die geleistete Arbeit in den fast drei Jahrzehnten für den Rot-Weiß Hörden. Dank seines speziellen Augenmerks auf die Sportplatzpflege sind die Plätze in einem Topzustand, so Bürgermeister Kunstin in seinem Grußwort. Aus dem Vorstand verabschiedet wurde ebenfalls der Kassenwart Hendrik Berger und der Sportwart Fußball Adrian Trautmann, die auch schon mehrere Wahlperioden dem Vorstand angehörten. Als Nachfolger von Plümer wurde Stefan Kliemann zum 1. Vorsitzenden und Heinz Adler zum 2. Vorsitzenden gewählt. Neu in den Vorstand wurden Axel Peters als 3. Vorsitzender, Yannik Minde als Kassenwart und Finn Lips als Sportwart Fußball gewählt. In den anderen Funktionen gab es keine Veränderung und die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Dass der Verein auch für die Zukunft gut aufgestellt ist und das Vertrauen seiner Mitglieder genießt, bewiesen die ausnahmslos einstimmigen Wahlergebnisse und der harmonische Sitzungsverlauf. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung teilte Stefan Kliemann mit, dass der Verein die Feierlichkeiten zum 75-jährigen Vereinsjubiläum vom 05.-07.08.2022 plant.

 Ehrungen:            
 Ehrenmitglied: Theo Trüter

40 Jahre:

Kathrin Keil, Karin Plümer, Andreas Particke, Bernd Peter, Axel Peters, Armin Preen und Theo Trüter

 25 Jahre:

Sebastian Ebrecht, Bernd Goltermann und Claus Hendrik Heß

 15 Jahre:

Tobias Böttcher

Wahlen:

1. Vorsitzender: Stefan Kliemann

2. Vorsitzender: Heinz Adler

3. Vorsitzender: Axel Peters

Kassenwart: Yannik Minde

Schriftwart: Timo Schulze

Abteilungsleiter Fußball: Mehmet Celik

Abteilungsleiterin Tischtennis: Jacqueline Keil

Sportwart Fußball: Finn Lips

Sportwart Tischtennis: Felix Klawonn

Termine

Keine Termine

Kalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3