Am gestrigen Dienstag konnte unser RWH gegen ersatzgeschwächte Freiheiter mit 7:0 gewinnen.
Ab der ersten Minute lief das Spiel nur in eine Richtung. Den Gästen aus Freiheit, welche ihr drittes Spiel in fünf Tagen bestreiten mussten, schwanden folglich schnell die Kräfte.
Drei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte S. Genzel nach einem schönen Pass von F. Lohrengel. Kurze Zeit später wurde Lohrengel im gegnerischen Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte M. Deppe. (51‘) In der 58. Spielminute dann ein kurzer Schock. Gästekeeper Oeser und RWH-Angreifer Genzel stießen mit den Köpfen zusammen. Beide zogen sich eine Platzwunde zu und konnten nicht weiterspielen. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an beide Akteure! Nach der Unterbrechung dauerte es allerdings nicht lange, bis der nächste Treffer fiel. Nach Ecke von M. Deppe köpfte F. Lohrengel zum 5:0 ein. (63‘)
Es rollte nun eine Angriffswelle nach der anderen auf das Gästetor. „Ersatz“-Keeper Rabanda verhinderte zwischenzeitlich einen höheren Rückstand. So dauerte es bis in die Schlussphase, ehe der RWH nochmal doppelt zuschlug. In der 85. Minute traf M. Spillner erneut nach einer Ecke von M. Deppe. Den Schlusspunkt setzte M. Celik nach Vorarbeit von A. Schmidt. (87‘)
Am kommenden Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Duderstadt.