Ohne ihre Nr. 1 musste die 1. Mannschaft zwei schwere Spiele bestreiten. Gegen Freiheit 1 verlief der Start optimal, da beide Eingangsdoppel punkteten und anschließend Arne Goltermann, Axel Peters und Dieter Berkefeld auf 5:1 erhöhten. In der zweiten Einzelrunde siegten Michael Diekmann und erneut Berkefeld zum 7:3 Endstand. Beim Tabellenführer Gittelde/Teichhütte 2 starteten die Hördener ähnlich furios und gingen durch Diekmann/Keil, Arne Goltermann (2), Michael Diekmann und Axel Peters mit 5:2 in Führung. Die vorzeitige Meisterschaft war greifbar nahe, aber der Gastgeber gewann die nächsten vier Spiele, davon drei knapp im Entscheidungssatz. Das Doppel Diekmann/Keil sicherte im letzten Spiel das 6:6 Unentschieden, so dass die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse noch aus eigener Kraft errungen werden kann.
Ähnlich ist die Situation der 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Nach dem 7:5 Erfolg über den Mitkonkurrenten Herzberg 4 ist die Meisterschaft wieder völlig offen. Beim Sieg waren Roland Beuershausen und Andreas Keil die Erfolgsgaranten, da beide im Doppel und Einzel 6 Punkte beisteuerten. Wichtig war auch das Albrecht/Heidelberg-Kröning ihr Eingangs-doppel gewannen.
Mit Wulften 3 hatte die 4. Mannschaft den bereits feststehenden Meister zu Gast und konnte zu Beginn durch Klawonn/Klawonn, Marion Lips und Felix Klawonn mit 3:2 in Führung gehen. Doch dann gewann nur noch der Gast zum 3:7 Endstand.
Auch die 5. Mannschaft zeigt bei Herzberg 5 eine respektable Leistung und verlor knapp mit 4:7. Manfred Klapdor, Anabell Brauer, Karl-Heinz Plümer und Rolf Heutig punkteten.
Mit viel Mut aber ohne Chance verlor die 1. Jugend gegen Herzberg 3 glatt mit 0:10.
Einen 9:1 Erfolg konnte hingegen die 2. Jugend gegen Herzberg 4 einfahren. Lauritz Schreiber, Ilian Chmarna, Florian Dunemann und Klaas Lips gewannen alle Einzel.