In einem hart umkämpften Match gegen Schwiegershausen 1 hat sich die 2. Herren mit einem 7:4 Erfolg den 2. Platz in der 2. Kreisklasse endgültig gesichert. Spielentscheidend war der Gewinn von fünf der sechs Entscheidungssätze. Auf Hördener Seite punkteten Beuershausen/ Berkefeld (2), Klaus Szengel (2), Roland Beuershausen, Dieter Berkefeld und Walter Bierwirth.
Auch die 3. Herren konnte ihr Punktspiel gegen Zorge/Wieda 3 mit 7:3 erfolgreich gestalten. Gleich zu Beginn wurden beide Eingangsdoppel gewonnen und durch Yannik Minde und Walter Bierwirth im Einzel eine 4:0 Führung herausgespielt. Heino Heidelberg-Kröning, erneut Walter Bierwirth und Felix Klawonn erzielten anschließend die Siegpunkte.
Gegen eine leicht dezimierte Mannschaft von Schwiegershausen 1 gewann die 1. Schülermannschaft mit 7:5. Bei vier kampflosen Partien erzielten Lukas Schreiber, Maximilian Peter und Adrian Fleischer die weiteren Punkte. In der Pokalendrunde waren die Hördener Mannschaften nicht erfolgreich. Die 1. Schülermannschaft verlor gegen Hattorf 1 das Halbfinale mit 2:5 und wurde Dritter. Ebenfalls den dritten Platz belegte die 2. Herrenmannschaft, die gegen Hattorf 6 das Halbfinale mit 1:5 verlor.