Die Fahrt nach Osterhagen hat sich für die 1. Herren nicht gelohnt und man kassierte gegen die dortige 1. Mannschaft eine herbe 0:9 Klatsche.
Erfolgreicher agierten die Männer der 2. Herren und rückten nach den beiden Auswärtssiegen gegen Zorge/Wieda 2 und Windhausen 2 auf Platz 2 der 2. Kreisklasse vor. Zu Beginn zeigte sich Zorge/Wieda 2 als gleichwertiger Gegner und Berkefeld/Schirmer im Doppel und Jörg Schirmer im Einzel konnten den Rückstand legalisieren. Knackpunkt des Spiels war der Sieg von Klaus Szengel, der nach 2-Satz Rückstand noch im fünften Satz mit 17:15 zum 3:3 ausgleichen konnte. Dieter Berkefeld, Jörg Schirmer, Klaus Szengel und Joachim Peters gewannen danach alle vier Einzel zum 7:3 Endstand. Im nächsten Spiel war man beim Tabellenführer Windhausen 2 zu Gast, der jedoch ersatzgeschwächt antreten musste. Nach dem Berkefeld/Schirmer im Eingangsdoppel ausglichen, gelangen durch Dieter Berkefeld, Jörg Schirmer, Klaus Szengel und Joachim Peters wieder vier Einzelsiege in Folge. Windhausen verkürzte auf 2:5, doch Schirmer und Szengel punkteten erneut zum 7:2 Endstand.
Gegen PeLaKa 5 und Gittelde/Teichhütte 4 gab es für die 5. Mannschaft zwei Niederlagen. Lips/Peters und Carola Peters legalisierten zunächst den Rückstand, PeLaKa ging anschließend mit 4:2 wieder in Führung. Der erneute Anschluss durch Marion Lips und Anabell Brauer verhinderte letztendlich nicht die 4:7 Niederlage. Bei der 2:7 Niederlage in Gittelde/Teichhütte war Carola Peters im Einzel und mit Marion Lips im Doppel an beiden Punkten beteiligt.
Nach einem 2 ½ stündigen Match und spannenden Spielen erzielte die 1. Schülermannschaft gegen Hattorf 1 den ersten Punkt. Lukas Schreiber konnte zunächst im Doppel mit Adrian Fleischer und anschließend in einem sehenswerten Match gegen die Hattorfer Nr. 1 für Hörden ausgleichen. Lennert Haas war es zu verdanken, der mit zwei Siegen zum 3:3 und 4:6 die Schüler noch im Spiel hielt. Am Ende waren die Hördener konzentrierter und so gewannen Adrian Fleischer/Lukas Schreiber und Lennert Haas/Maximilian Peter beide Schlussdoppel zum verdienten 6:6 Endstand.