Der Start in der Kreisliga missglückte der 1. Herren, die gegen Herzberg 2 eine 3:9 Niederlage einstecken mussten. Im Doppel glichen Uwe Albrecht und Michael Diekmann noch aus, aber anschließend punkteten nur noch Axel Peters und Uwe Albrecht im Einzel. Mit PeLaKa 2 hatte man eine der stärksten Mannschaften der Liga zu Gast, so dass die 2:9 Niederlage vorhersehbar war. Uwe Albrecht und Michael Diekmann gewannen ihre Einzel.
Gegen PeLaKa 3 hatte sich die 2. Herren etwas ausgerechnet. Durch Berkefeld/Schirmer und Karl-Heinz Dix ging man mit 2:1 in Führung, aber anschließend lief nicht mehr viel zusammen und PeLaKa gewann fünf Spiele in Folge. Jörg Schirmer verkürzte für Hörden, konnte die 3:7 Niederlage jedoch nicht mehr abwenden.
Mit einem 7:5 Sieg bei Pöhlde 2 startete die 5. Mannschaft erfolgreich in die neue Saison. In einer spannenden Partie punkteten bis zum 5:5 das Doppel Lips/Peters, sowie Marion Lips (2) und Anabell Brauer (2) im Einzel. Die Entscheidung fiel in den Schlussdoppeln. Hier zeigten Lips/Peters und Brauer/Keil ihr Können und gewannen jeweils klar mit 3:0 Sätzen.
Die 1. Schülermannschaft verpatzte gegen Förste 1 ebenfalls den Start und lag mit 0:3 zurück, ehe Lukas Schreiber, Lennert Haas und Maximilian Peter ausgleichen konnten. Im zweiten Durchgang gewann nur noch Lennert Haas und so verlor man zum Auftakt mit 4:7.
Gegen Gittelde/Teichhütte lag die 2. Schülermannschaft bereits mit 0:5 zurück, ehe Mathis Schirmer und Elmar Webel auf Hördener Seite punkten konnten. Anschließend gewann Gittelde/Teichhütte zum 2:7 Endstand.