Das Abenteuer Kreisliga hat sich für die 1. Herren noch nicht bezahlt gemacht und so musste man gegen Tettenborn 1 und Förste 2 zwei weitere Niederlagen hinnehmen. Nach 0:6 Rückstand starteten Michael Diekmann, Roland Beuershausen und Marc Hoppe gegen Tettenborn 1 eine kleine Serie. Leider gewann im zweiten Durchgang nur noch Michael Diekmann zum 4:9 Endstand. Gegen Förste 2 konnte man zu Beginn durch Walter Bierwirth/Joachim Peters und Uwe Albrecht zum 2:2 ausgleichen. Wie in den vorherigen Spielen mangelte es nicht am Einsatz aber am Quäntchen Glück um die knappen Sätze zu gewinnen. So siegte nur noch Uwe Albrecht zum 3:9 Endstand.
Durch einen unerwartet hohen 7:1 Erfolg gegen den Tabellendritten Herzberg 4 verteidigte die 2. Herren die Tabellenführung. Die Hördener starteten optimal mit dem Sieg beider Eingangsdoppel und Dieter Berkefeld und Jörg Schirmer im Einzel. Dabei drehte Schirmer im fünften Satz ein fast schon verlorenes Einzel gegen die Nr. 1 der Herzberger. Klaus Szengel und Joachim Peters ließen den verunsicherten Gästen keine Chance und legten zum 6:0 nach. Jörg Schirmer war der Siegpunkt vorbehalten. Im Pokalspiel bei Förste 4 wurde die 2. Herren ihrer Favoritenrolle gerecht und zogen mit einem 5:0 Erfolg in die nächste Runde ein. Dieter Berkefeld (2), Jörg Schirmer und Klaus Szengel (2) punkteten.
Die 3. Herren startete gegen Scharzfeld 2 kurios und begann irrtümlich mit den Schlussdoppeln, die zwar beide verloren wurden, aber letztendlich nicht in die Wertung kamen. Die eigentlichen Eingangsdoppeln gewannen Hoppe/Albrecht und Minde/Klawonn knapp im fünften Satz. Mit jeweils zwei Einzelsiege durch Josef Albrecht und Marc Hoppe ging man mit 6:2 in Führung und Felix Klawonn sorgte für den glücklichen Siegpunkt zum 7:3.
Wulften3erwies sich für die 5. Mannschaft als zustark. Zwar glichen Marion Lips und Carla Peters im Doppel und Marion Lips im Einzel zum 2:2 aus, aber anschließend gingen alle weiteren Spiele an Wulften zum 2:7 Endstand.
Bei der 1:7 Niederlage der 1. Schülermannschaft gegen Herzberg 1 konnten nur Adrian Fleischer und Lukas Schreiber punkten.