Mit dem 7:2 Sieg gegen Herzberg 5 bleibt die 2. Herrenweiter in der Erfolgsspur und übernahm die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse. Der Start war optimal, da beide Eingangsdoppel gewonnen wurden. Jörg Schirmer und Joachim Peters hielten zunächst den Vorsprung zum 4:2 und anschließend sicherten Jörg Schirmer, Dieter Berkefeld und Klaus Szengel den Sieg.
Die 3. Herren ließ einer etwas dezimierten Eisdorfer Mannschaft keine Chance und gewann klar mit 7:1. Dabei zeigte Walter Bierwirth seine alte Spielstärke und punktete erst im Doppel mit Marc Hoppe und anschließend gegen die Nr. 1 und 2 der Eisdorfer. Josef Albrecht und Felix Klawonn, sowie zwei kampflose Spiele führten zum Sieg.
Wie in den vorherigen Spielen hielt die 4. Herren gegen Hattorf 7 zu Beginn gut mit und konnte durch Jan Klawonn/Rolf Heutig und Jan Klawonn im Einzel ausgleichen. Aber anschließend gewannen nur noch die Hattorfer zum 2:7 Endstand. Gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Tettenborn 2 fiel die 0:7 Niederlage etwas zu hoch aus, da einige Partien unglücklich verloren wurden.
Im Auswärtsspiel gegen Herzberg 6 konnte die 5. Mannschaft ihren 2. Sieg feiern. Marion Lips und Carola Peters im Doppel und Einzel sorgten für die 3:2 Führung. Nachdem Anabell Brauer auf 4:3 erhöhte, gelangen anschließend Carola Peters, Anabell Brauer und Sven Hoppe drei Siege in Folge zum 7:3 Endstand.
Bei der 1:7 Niederlage der 2. Schülermannschaft gegen PeLaKa 1 erzielte Elmar Webel den Ehrenpunkt.