Bei der 2:9 Niederlage gegen PeLaKa II gewann für die 1. Herren nur Jörg Schirmer, der mit einer klasse Leistung beide Spitzenspieler souverän bezwang.
Der 2. Herren schien gegen den Tabellenletzten Herzberg 5 das Karnevalswochenende noch in den Beinen zu stecken. Nachdem Szengel/Peters und Klaus Szengel ausgleichen konnten, spielten anschließend Dieter Berkefeld und Joachim Peters eine 4:2 Führung heraus. Die Herzberger zeigten Moral und glichen postwendend ebenfalls aus. Auf das untere Paarkreuz mit Dieter Berkefeld und Joachim Peters war jedoch verlass und das Schlussdoppel Beuershausen/Berkefeld erzielten den Siegpunkt zum 7:4 Endstand.
Mit 2:7 musste sich die 4. Herren bei Steina 1 geschlagen geben.
Auch die 5. Mannschaft verlormit 1:7 gegenden Tabellenführer der 4. Kreisklasse Nord Gittelde/Teichhütte. Nur das Doppel Marion Lips/Carola Peters konnte punkten. Im Pokal waren die Hördener Mannschaften erfolgreicher und so schafften gleich 2 Mannschaften den Sprung in die Pokalendrunde.
Die 2. Herren gewann gegen Gittelde/Teichhütte 4 mit 5:2. Dieter Berkefeld (2), Roland Beuershausen (2) und Klaus Szengel punkteten auf Hördener Seite.
Die 1. Schülermannschaft hat durch einen 5:3 Sieg gegen Tettenborn 2 ebenfalls die Pokalendrunde im Kreisschülerpokal erreicht. Zu Beginn tat sich die Mannschaft schwer und lag schnell mit 0:2 zurück. Lukas Schreiber und Adrian Fleischer verkürzten, ehe Lennert Haas und erneut Lukas und Adrian den Finaleinzug sicherten.