Windhausen 1 erwies sich für die 1. Herren als eine Nummer zu groß und so verlor man glatt mit 0:9. Nur Uwe Albrecht schnupperte an einem Sieg.
Die 2. Herren startete mit einem 5:1 Erfolg im Kreisklassenpokal gegen Hattorf 5 erfolgreich in die Woche. Dieter Berkefeld (2), Klaus Szengel und Joachim Peters (2) schafften den Sprung unter die letzten acht Mannschaften. Im Punktspiel erwies sich PeLaKa 3 erneut als Angstgegner der 2. Herren und gewann mit 7:5. In einem spannenden Spiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Szengel/Hoppe im Doppel und Dieter Berkefeld und Joachim Peters im Einzel glichen für Hörden aus. Bis zum 5:5 waren es diesmal Klaus Szengel und Marc Hoppe die punkteten. Leider war die Aufholjagd von Peters vergeblich, da er den Entscheidungssatz mit 9:11 verlor. In den Schlussdoppeln agierte PeLaKa wesentlich aktiver und siegt wie im Hinspiel.
Zur Enttäuschung der 5. Mannschaft erzielte Pöhlde 2 den ersten Saisonsieg. Zunächst verlief das Spiel ausgeglichen und Marion Lips/Carola Peters, Marion Lips und Kathrin Keil punkteten zum 3:3. Nach der Pöhlder Führung schaffte Carola Peters noch einmal den Anschluss, aber als zwei weitere Spiele im Entscheidungssatz verloren wurden, war die 4:7 Niederlage nicht mehr abzuwenden.