Das Auswärtsspiel gegen Wulften 1 war für die 1. Herren die letzte Möglichkeit, den Relegationsplatz noch zu erreichen. Aber ohne ihr etatmäßiges oberes Paarkreuz waren sie in Wulften ohne Chance. Zwar konnten Jörg Schirmer und Joachim Peters das Wulftener Spitzendoppel bezwingen, doch dann nahm der Gastgeber das Heft in die Hand. Am Ende war eine klare 2:9 Niederlage zu verbuchen, da nur noch Joachim Peters im Einzel gewann.
Nachdem Beuershausen/Berkefeld im Spiel der 2. Herren gegen Förste 3 im Doppel punkteten, erhöhten Klaus Szengel, Roland Beuershausen, Dieter Berkefeld und Joachim Peters spielentscheidend auf 5:1. Förste konnte zwar das nächste Spiel für sich entscheiden, aber an diesem Tage ließ die 2. Herren nicht viel zu und Szengel und Berkefeld machten den 7:2 Erfolg perfekt.
Mit dem Tabellenzweiten Wulften 2 hatte die 3. Herren erneut einenschweren Gegner zu Gast. Doch die Hördener sind derzeit nicht zu stoppen und gewannen überraschend klar mit 7:1. Gleich mit den Sieg beider Eingangsdoppel wurde der Grundstein für den Erfolg geschaffen und im Einzel legten Marc Hoppe, Walter Bierwirth, Yannik Minde und Felix Klawonn zum 6:0 nach. Wulften gelang nur noch der Ehrenpunkt, danach setzte Walter Bierwirth mit seinem zweiten Einzelsieg den Schlusspunkt. Durch den Sieg hat sich die 3. Herren auf den 3. Platz nach vorn gekämpft.